RSS-Feed

Über uns

IMG_0144matze_am_jip-arm1regie_foto

Gegründet wurde die Matthias Heise Filmproduktion mit dem Start des neuen Millenniums.

Nach bereits 10 Jahren Fernsehjournalismus schien die Zeit reif für diesen Schritt zu sein. Konkreter Anlass zur eigenen Firmengründung waren unterschiedliche Auffassungen über das Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Maxime heißt Qualität! Und die hat ihren Preis. Es hat sich immer wieder gezeigt, das die besten Produktionen entstehen, wenn wirkliche Profis zusammen arbeiten. Die MHF bedient sich der freien Marktwirtschaft und bucht pro Projekt die jeweils qualifiziertesten Mitarbeiter.

Kö BogenDieter-filmtKlemens-itv-regionale-mai09

Über die Jahre ist ein hochwertiges Spezialisten-Netzwerk entstanden, sodass wir die gesamte, kreative Palette der Film / Videoproduktion, als autonome Produkte oder eingebettet in DVD-Herstellung oder dem Internet erstklassig anbieten. Der große Vorteil für Sie als Kunde ist: es gibt nur einen gesamtverantwortlichen Ansprechpartner – alles aus einer Hand. Wir gewährleisten einen reibungslosen und lückenlosen Informationsfluss durch die Kompetenzübertragung auf nur einen Ansprechpartner. Unsere Verträge sind fair und werden fristgerecht erfüllt.

IMG_0145Dreh Situation Kunstschnittplatz